ZasZ234 - Eternal symbol for its own noble self
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/zasz234

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang...

Test - 1, 2, 3... ; )

Okay, war vielleicht schon vorgestern, oder so, aber ich glaub ich sollte es an dieser Stelle erwähnen: Deutschland hat das Viertelfinale erreicht... 2:0 nach 12 Minuten... Ja, es macht ehrlich Spaß dabei zuzusehen... Und wenn man sich die Achtelfinals seitdem anschaut, dann gibt es keinen Grund, das einzählen aus Zeile eins nicht doch noch fortzusetzen...

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006...

in diesem Sinne,
keep the emotion alive
ZasZ234
26.6.06 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung